ZKM-Holzbau in Gondelsheim

 

Nach der Übernahme von Eigentum einer Zimmerei am Bonarthäuserhof in Gondelsheim wurde die Firma ZKM-Holzbau, Ketterer & Meder GbR von den zwei Zimmerer-Meistern Andreas Ketterer und Markus Meder im Jahr 2008 gegründet. Daraus entstand dann 2015 die Firma ZKM-Holzbau, Markus Meder.


Die im Dreieck von Bretten, Bruchsal und Karlsruhe gelegene Zimmerei umfasst neben einer geräumigen Abbundhalle mit Büro, eine modern ausgestattete Werkstatt.

 

Bereits 2009 wurde der erste Mitarbeiter eingestellt. Aufgrund der guten Geschäftslage wurde der Mitarbeiterstamm 2010 wieder aufgestockt und das Geschäftsfeld im Bereich der Baublechnerei erweitert.

 

Neben dem sehr guten partnerschaftlichen Zusammenspiel mit zuverlässigen Lieferanten, ist auch ein gutes Betriebsklima wichtig. Dies trägt zu einer hochwertigen Ausführung der Arbeiten bei.

Wir setzten Priorität auf absolute Kundenzufriedenheit! Mit bester Qualität und individueller Beratung wollen wir das Vertrauen unserer Kunden gewinnen. Dabei legen wir Wert auf die ökologischen Aspekte.

 

Sie haben Fragen?

ZKM-Holzbau

Zimmerei Markus Meder
Bonartshäuserhof
75053 Gondelsheim

 

Telefon: 0 72 52 - 50 49 620

Fax:      0 72 52 - 50 49 621

Kontakt

Wir sind Mitglied bei: